16. Dezember 2020
Leider sind wir erneut von dem 2. Lockdown betroffen und müssen unser Geschäft schließen. Alle Termine sind somit erstmal storniert. Ob eine Eröffnung ab den 10.1.2021 statt finden wird, bleibt noch offen. Wie auch in der Vergangenheit werden wir alles mögliche tun, um unseren Kunden neue Termine zeitnah zu ermöglichen. Wir werden euch auf unserer Internetseite rechtzeitig darüber informieren. BLEIBt GESUND - Eure Hair Lounge
18. April 2020
Ab dem 4.Mai 2020 dürfen wir unter bestimmten Vorraussetzungen endlich wieder unsere Scheren in die Hand nehmen und für euch da sein. Hierfür haben wir einen Hygiene- und Schutzplan ausgearbeitet der zum Wohle der Gesundheit für euch und uns dient. Hierfür gelten folgende Regeln:
31. März 2020
Da wir voraussichtlich bis zum 20.4.2020 noch geschlossen haben müssen, sind somit alle Termine bis dahin hinfällig.
24. März 2020
Das Corona Virus stellt uns vor große Herausforderungen und ein Umdenken in diesen schwierigen Zeiten.
10. Juli 2017
Vorstellung der neuen Webseite